Intec 2017

Der Branchenauftakt der Metallbearbeitung im Jahr 2017

Vom 07.03.2017 bis einschließlich 10.03.2017 präsentierte sich die Esterer Gießerei Werk Wurzen GmbH gemeinsam mit dem Gießereinetzwerk Leipzig e.V. auf einer der führenden  Messen für die metallbearbeitende Industrie in Deutschland und Europa – der Intec.

Der Schwerpunkt der Messe lag auf den Bereichen Werkzeugmaschinen, Systeme für vor- und nachgelagerte Prozesse in der automatisierten Produktion sowie die gesamte Fertigungstechnik für die Metallbearbeitung.

Gute Besucherzahlen und viele positive Gespräche mit Geschäftspartnern sowie Interessenten bestärkten uns in der Verfolgung unserer Ziele als Systemlieferant – hoher Anspruch an die Qualität und Versorgungssicherheit mit Gusskomponenten zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Daher freuen wir uns auf die weitere, langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit und bedanken uns bei unseren Kunden und Interessenten für die konstruktiven Gespräche.