Giesserei Wurzen

Gießerei Wurzen GmbH ließ das Jahr 2018 beim Kegeln ausklingen

Die Gießereileitung der Gießerei Wurzen GmbH lud dieses Jahr ihre Mitarbeiter zum Abschluss des Jahres zum Kegeln nach Bennewitz ein.
In einer sportlichen und lustigen Atmosphäre kämpfte jeder der Mitarbeiter um eine bestmögliche Platzierung unter den Kolleginnen und Kollegen. Der Wettkampf endete in einer entspannten Konversation, bei der die Gießereileitung auf das ablaufende Jahr zurückblickte und anschließend auch die Ziele für das kommende Jahr unterbreitete. Zum Schluss bedankte sich die Gießereileitung für die gute Zusammenarbeit und ehrte dabei einige der Mitarbeiter für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zur Firma.
Es war ein gelungener Nachmittag mit vorweihnachtlicher Stimmung, leckerem Essen und guten Gesprächen zwischen allen Gästen die erst spät am Abend endeten.
Auf diesem Wege bedankt sich die Geschäfts- und Gießereileitung noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Geschäftspartnern für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ein gutes neues Jahr.